Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenbegrenzung

Zeilenbegrenzung
18.05.2007 10:08:47
Frank
Hallo,
ich habe mir gerade Excel 2007 installiert und direkt die erste Enttäuschung erlebt. Ich war der Meinung, das in der 2007 Version die Zeilenbegrenzung von 65536 Zeilen aufgehoben worden ist. Jetzt habe ich eine Datenbank abgefragt und die Datenmenge ist größer 65536 Zeilen. Leider kommt wieder die Fehlermeldung, dass die Datenmenge größer ist, als auf das Blatt passt. Gibt es diese Begrenzung also immer noch ? Kann man das umgehen ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenbegrenzung
18.05.2007 10:33:24
Josef
Hallo Frank,
die Zeilenanzahl beträgt 1.048.576, allerdings nur für Dateien die du unter XL2007 erstellt hast.
Dateien einer früheren Version werden im Kompatibilitätsmodus dargestellt.
Wenn du XL2007 öffnest, wird eine leere Mappe, auch im Kompatibilitätsmodus, angezeigt.
Die volle Zeilenzahl erhälst du über die Office-Schaltfläche (ganz links oben) und dort auf "Neu" klicken.
Gruß Sepp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige