Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE!!!! Filtern-Auswerten?!

HILFE!!!! Filtern-Auswerten?!
11.06.2007 12:17:00
sevim
Hallo alle zusammen!
Brauche dringend Hilfe bei folgendem Problem:
Habe eine Tabelle mit mehreren Projekten, jedes der Projekte hat 6 verschiedene Phasen! Aufgeführt sind in der Tabelle wann das Projekt geplant war zu starten und wann es tatsächlich gestartet ist. Dasselbe ist auch für die geplante und tatsächliche Beendigung des Projekts aufgeführt. Zudem sind auch die geplanten Stunden die für das Projekt investiert werden sowie die tatsächlich gebrauchten Std aufgeführt!
Ich soll nun eine Auswertung machen, die mir z.B. ALLE Projekte zeigt, die sich in der 1.-Phase befinden und folgende Kriterien erfüllen:
Planned Start Date soll kleiner gleich Actual Start Date sein
Planned End Date soll kleiner gleich Actual End Date sein
Planned Hours soll kleiner gleich Actual Hours sein
Zuletzt soll diese Auswertung als Balkendiagramm dargestellt werden!
Hier mal ein Bsp der Tabelle die ausgewertet soll:
https://www.herber.de/bbs/user/43142.xls
Bedanke mich im voraus über jede Hilfe! DANKE!!!!
Gruß
Sevim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
zu wegen doppelt! oT
11.06.2007 15:42:00
zu
zu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige