Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortieren von Tabellenspalten

Sortieren von Tabellenspalten
20.06.2007 10:53:53
Tabellenspalten
Vorneweg: Ich hab keinerlei Kenntnisse in HTML und habe das Problem hier schonmal geschildert: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=296357
Wurde von einem User hierhin verwiesen ;)
Hi guys
Sagen wir mal ich hab eine tabelle wie diese: http://pcwarehp.pc.funpic.de/Beispiel.htm
Es gibt ja bestimmt eine Möglichkeit zu entscheiden ob ich die Werte nach Reihe eins oder Reihe zwei sortieren will, oder
Sortiert werden soll nach Zahlenwert. Also die höchste Zahl zuerst.
Natürlich soll immer ab der 2. zeile sortiert werden, damit die oberste auch die oberste bleibt.
Ich möchte immer wieder Werte direkt in die Tabelle einfügen. Es kommt also immer was dazu.
Also wie mach ich das am besten? DropDown Menu oder einfach per klick?
es ging auch sowas: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/dhtml/tabellen-sortieren/beispiel.htm
Bin nicht so der Pro in HTML also kein Fachchinesisch
HTML Codes nehm ich auch dankbar an
Schonmal Danke im Vorraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortieren von Tabellenspalten
20.06.2007 12:04:00
Tabellenspalten
Hallo,
hier ist ein Excel-Forum und kein HTML-Forum.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Sortieren von Tabellenspalten
20.06.2007 12:52:00
Tabellenspalten
Ja, das hatte ich mir schon gedacht, aber bei computerbase sagte mir halt einer, dass mir hier geholfen wird.
Naja, habs mir schon gedacht :(
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige