Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Quittung

Quittung
20.07.2007 12:22:12
Michael Dockhorn

Hallo,
mir ist kein besserer Betreff eingefallen, ich hoffe das ist nicht all zu schlimm.
Also:
vor einiger Zeit wurde hier folgende Datei besprochen:
https://www.herber.de/bbs/user/44288.xls
Ich habe eine Frage zum unteren Teil: Die untere Kopie der Quittung scheint eine Grafik zu sein, welche die Werte der oberen Quittung enthält. Wie realisiert mann so etwas?
MfG
Micha

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Quittung
20.07.2007 12:34:14
Rudi Maintaire
Hallo,
den betreffenden Bereich kopieren, Shift drücken und auf Bearbeiten-verknüpftes Bild einfügen klicken
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Quittung
20.07.2007 15:43:43
Walter
Hallo Micha,
Der Übelpeter war ich.
Wenn ich ein Dublikat oder eine Tabelle haben will, dann fotographiere ich das und setze das Bild an die gewünschte Stelle.
Gehe in Schaltflächen hinzufügen; Optionen für Symbolleisten; Schaltfäche hinzufügen; Anpassen; Extras, hier gehst Du mit dem Pfeil auf das Symbol "Kamera" und schiebst es in die Symbolleiste.
Nun kannst du irgend ein Abschnitt einer Tabelle fotografieren und an einer anderen Stelle einfügen.
Sehr gut wenn die Spaltenbreiten unterschiedlich sind.
Gruß
Rentner Walter
irgend ein Beuispiel folgt.

Anzeige
AW: Beispiel Fotogrfieren
20.07.2007 15:56:05
Walter
Hi Micha
https://www.herber.de/bbs/user/44299.xls
Beispiel fotogrfieren
Gruß
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Eine Antwort wäre nett!

AW: Beispiel Fotogrfieren
22.07.2007 11:18:10
Michael Dockhorn
Hallo Walter, Hallo Rudi,
vielen Dank für die ausführlichen Infos und Beispiele!
Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige