Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwischenergebnisse bei Pivot ausblenden

Zwischenergebnisse bei Pivot ausblenden
23.08.2007 10:48:37
Tomy
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit per Makro die gesamten Zwischenergebnisse auszublenden? Ich habe eben im Archiv gelesen, dass es über rechte Maustaste, Feldeigenschaften, Zwischenergebnisse nicht anzeigen gehen soll. Bei mir in Excel 2000 finde ich das nicht?! Also das mit den Zwischenergebnissen.
Ich finde nur das "Ausblenden" aber das ist ja immer eine Fudelei und soll eigentlich nicht sein.
Wäre toll, wenn mir da mal wieder jemand helfen könnte ;-)
Grüße Tomy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwischenergebnisse bei Pivot ausblenden
23.08.2007 10:57:36
Rudi
Hallo,
Doppelklick auf die Feldbezeichnung-Teilergebnisse
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Zwischenergebnisse bei Pivot ausblenden
23.08.2007 11:38:27
Tomy
Hallo,
entweder bin ich doof oder einfach nicht für Excel geeignet. Also ich finde das nicht. Ich habe das mit den Teilergebnissen nicht bei dem beschriebenen Menü. Wie gesagt ist Excel 2000. Was ich vielleicht noch sagen sollte: Ich habe 3 Zeilenfelder eingefügt und davon die Zwischenergebnisse möchte ich nicht sehen. Gesamtergebnisse sollen schon dargestellt werden.
Ein Ansatz könnte vielleicht pivotfields.subtotal.... sein, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Danke trotzdem
gruß Tomy

Anzeige
AW: Zwischenergebnisse bei Pivot ausblenden
23.08.2007 11:42:00
Tomy
Danke. War wohl blind..... ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige