Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz

Schutz
13.12.2007 23:34:00
LaLi
Hi an alle,
ich habe ein nettes Excel Programm geschrieben, dass ich per eMail verschicke. Leider wird es unautorisiert weitergegeben. Gibt es die Möglichkeit den Zugriff auf 1 x zu beschränken!
Weiterhin wäre ich auch daran interessiert zu erfahren, wie ich eine Datumssperre setzen kann. So nach dem Motto: nach dem 30.3. 08 funktioniert die Sache nicht mehr!
Gruß LaLi Lu

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schutz
13.12.2007 23:43:00
PiPaPo
vergiss es

AW: Schutz
14.12.2007 16:47:11
LaLi
Hi PiPaPo...
so schlau war ich ja auch schon, siehst du denn gar keine Möglichkeit?
LG LiLa Lu

AW: Schutz
14.12.2007 17:44:00
Fred
Hi,
alles vergebene Mühe, mit den Schutzmechanismen hinderst du bestenfalls Oma Hedwig,
dein Werk zu manipulieren.
mfg Fred

AW: Schutz
14.12.2007 18:33:00
LaLi
Hi Fred,
danke für die Oma!! Aber unter meinen Usern sind einige "Oma's" mit null Excel Kenntnissen! Anderseits wird meine Mail gern weitergegeben natürlich auch an weitere "Omas". Ich möchte da einen Riegel einbauen, selbst wenn er für Excel Kenner durchsichtig ist, filtere ich vielleicht 30-50 % heraus.
Wenn du noch eine Idee hast würde ich mich freuen
LG LaLi Lu

Anzeige
AW: Schutz
15.12.2007 00:12:00
Didi
Hallo LaLiLu,
da kann man was machen, lad die Datei mal hoch.
mfg
Didi

AW: Schutz
15.12.2007 21:45:11
LaLi
Hi Didi,
danke für den Hoffnungsschimmer! Aber ich möchte die Datei nicht hochladen! Zu riskant, denn der Nutzerkreis geht daraus hervor! Kannst du nicht so einen Tipp geben? Ich würde mich freuen...
LG LaLiLu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige