Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

[Rot]-#.##0,00 x-beliebige Farbe wählen

[Rot]-#.##0,00 x-beliebige Farbe wählen
18.01.2008 14:43:45
Klaus
hallo,
mit [Rot]-#.##0,00 lassen sich hervorragend zahlen formatieren. nun meine frage: können nur diese:
[Rot] [Blau] [Grün] [Gelb] [Schwarz] [Weiß] [Zyan] [Magenta]
farben verwendet werden oder ist es irgendwie möglich eine x-beliebiege farbe zu wählen?
vielen dank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: [Rot]-#.##0,00 x-beliebige Farbe wählen
18.01.2008 14:49:20
ransi
HAllo Klaus
Ich denke wenn du in der Systemsteuerung die Farben anders einstellst, ist [Blau] nicht mehr Blau sondern die neu eingestellte Farbe für Blau.
Mit der bedingten Formatierung oder mit VBA gibts da aber bestimmt was praktikableres..
ransi

AW: [Rot]-#.##0,00 x-beliebige Farbe wählen
18.01.2008 14:58:35
Klaus
hallo ransi,
danke für die antwort. sicher gibts da praktikabelere dinge ;) meine frage ist aber: ob es für den fall [Rot]-#.##0,00 eine andere möglichkeit gibt, irgendwie z.b. [=128]-#.##0,00 oder so (funktioniert nicht), oder funktionieren dort nur die farbworte, welche ich oben nannte? (und ohne grundeinstellungen zu verändern;)

Anzeige
NEIN! Nicht im Format, deshalb Ransi's Aw - orT
18.01.2008 15:06:00
...OFFEN!
Gruß Luc :-?

DANKE! - aorT
18.01.2008 15:10:00
Klaus
gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige