Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kompatibilitätsproblem Office 2000 / 2003 ?

Kompatibilitätsproblem Office 2000 / 2003 ?
03.04.2008 11:18:00
oliverfreier
Tag zusammen,
hab mir an meinem Heim-PC (Office 2003) eine recht große (ca. 6 MB) Exceldatei zusammengebaut - wenn ich die jetzt auf einem anderen PC (Office 2000) öffnen will, stürzt Excel mit einer Fehlermeldung ab... kann mir jemand sagen, woran das liegt ?
Userbild
Hab schon mal die Datei mit Speichern unter in anderen Excelformaten gespeichert, hat aber nix gebracht. Mit dem Excel-Viewer lässt sie sich problemlos öffnen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
aufwärts ja / abwärts nein (owT)
03.04.2008 11:48:22
Renee

Aufwärts: VBA eingeschränkt, Abwärts nein o.w.T.
03.04.2008 13:12:00
Ramses
...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige