Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz und Makros

Blattschutz und Makros
23.04.2008 13:32:11
onkelbobby

Hallo,
ich bin dabei ein Datei zu entwerfen, in der Mitarbeiter Daten eintragen können. Teile dieser Datei (alle Zellen mit Formeln) sollen geschützt werden. Das lässt sich ja mit dem Blattschutz machen. Jedoch funktionieren dann einige Makros nicht mehr (teilweise werden Daten aktualisiert, sortiert oder aus anderen Tabellen eingetragen). Wie kann ich es bewerkstelligen, dass diese Makros funktionieren und trotzdem nur ausgewählte Zellen bearbeitet werden können?
Danke
Robert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz und Makros
23.04.2008 13:40:44
{mskro}
Hallo Robert,
per Makro den Blattschutz aufheben, Änderungen durchführen und per Makro wieder schützen.
Gruß Manfred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige