Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro ausführen

Makro ausführen
02.07.2008 12:53:00
Gordon
Man,
heute habe ich auch wieder 'ne Reihe an Fragen. Schon jetzt einmal danke, an die Leute, die mir antworten werden. :-)
Zum Thema:
Ich habe ein Makro geschrieben, dass sich leider nicht in einem Modul verbirgt, sondern hinter Tabelle3(Generator). Das makro heißt "Listen".
Nun habe ich aber einen CommandButton auf dem Tabellenblatt2 (Listen erstellen), der eigentlich das Makro "Listen" starten soll. Wie bekomme ich das hin?
Mit

Private Sub CommandButton1_Click()
Listen
End Sub


hat es leider nicht geklappt. Tippe mal, weil es nicht im Modul bzw. nicht hinter Tabellenblatt2 steht, richtig? Kann mir jemand da helfen?
Gruß
Gordon

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro ausführen
02.07.2008 13:01:00
Hoffi
Hallo,
Probier es mal mit:

Private Sub CommandButton1_Click()
Call Tabelle3.Listen
End Sub


Grüße
Hoffi

AW: Makro ausführen
02.07.2008 13:12:37
Gordon
Danke schön!

AW: Makro ausführen
02.07.2008 13:02:41
Matthias
Hallo Gordon,
versuch mal Tabelle3.Listen
Du musst den VBA-Blattnamen verwenden, also den, der im Projektexplorer nicht in Klammern steht.
Gruß Matthias
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige