Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Euro Zeichen

Euro Zeichen
13.08.2008 12:44:00
Eddie
Ich habe bei mir das Problem, dass das Eurozeichen, bei Eingabe mit der Tastatur, in der Zelle nur als senkrechter Strich angezeigt wird. Hat jemand eine Idee dazu?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW:Schriftgrösse vergrössern!
13.08.2008 12:46:00
Tipp

AW: Euro Zeichen
13.08.2008 12:47:50
heikoS
Hallo Eddie,
Userbild
Gruß Heiko

AW: Euro Zeichen
13.08.2008 13:00:00
Ramses
Hallo
Da würde ich das Keyboard-Layout, bzw. die Ländereinstellungen von Windows, mal kontrollieren ob die mit deiner Tastatur übereinstimmen
Gruss Rainer

AW: Euro Zeichen
13.08.2008 19:04:06
KlausF
Hallo Eddie!
Das ist ein Windows-Problem, bei der in verkleinerten Ansichten keine bzw. falsche Schrift zur Verfügung steht.
Da mußt Du in die Registry!!!!
Du machst:
1. Windows-Start-Ausführen: regedit
2. in Ordner HKU.../Software/Microsoft/Office/ ..(Name hängt von Office-Var. ab).../Excel
3. Options
4. RMK - Kontextmenü: Neu
5. DWORD-Wert
6. Neuer Eintrag "neuer Wert #1" ersetzen durch "FontSub"
7. Enter
Gruß
Klaus

Anzeige
AW: Euro Zeichen
15.08.2008 06:07:40
Eddie
Hallo Zusammen,
danke für die zahlreichen Antworten!
@KlausF
Direkt in schwarze getroffen und auch noch Präzise erklärt. Noch der Hinweis, nicht HKU sondern HCU. Da ich das Problem schon seid Jahren habe, kann ich gar nicht Dank genug sagen.
Gruß Eddie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige