Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten Gültigkeit Liste, Nach Auswahl Makro starten

Daten Gültigkeit Liste, Nach Auswahl Makro starten
touch
Hallo liebe Leute. Habe lange gesucht und nichts gefunden. Ich möchte ein Makro starten, sobald ich in einer Zelle den Wert verändert habe. Mit >> Application.OnEntry = "Makro_Soundso" Vielen Dank !

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten Gültigkeit Liste, Nach Auswahl Makro starten
10.07.2009 11:27:08
touch
Wow ! Hier werden Sie geholfen ! Das nenn' nich mal ein effektives Forum ! Vielen Dank !
AW: Daten Gültigkeit Liste, Nach Auswahl Makro starten
10.07.2009 15:52:37
touch
Jetzt bräucht' ich noch einen Tip: Ich müsste wissen in welcher Zeile ich vor der Veränderung war.
Denn je nachdem, ob ich einen Wert per Auswahl (Daten-Gültigkeit) oder durch Eingabe per Tastatur und Return eingebe, bin ich anschließend in einer anderen Zeile.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige