Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Menueleisten verankern

Menueleisten verankern
walter
Hallo,
ich habe diverse Menueleisten standardmäßig bei mir eingeblendet, die allerdings erst aktivioert werden, wenn Sie das erste Mal (während der aktiven Sitzung) angeklickt werden. Allerdings verschieben sich die Menues dann bei Aktivierung, sodaß man jeden Tag erst wieder die Leisten manuell dorthin verschieben muß wo man sie haben möchte.
Frage: Gibt es eine M;öglichkeit diese so zu verankern, sodaß sie immer an diesem Platz geklebt sind ?
Danke + Gruß
Walter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Menueleisten verankern
09.10.2009 18:50:00
walter
Hallo Hajo,
danke für schnelle Antwort und die Menuedatei.
Die Menues die ich hier in der Anwendung habe sind aus dem Netz und geschützt, sodaß ich hier nicht in den Code eingreifen kann. Hatte / Habe die Hoffnung, daß xls dies irgendwor anders zuläßt.
Gruß
Walter
Anzeige
Danke Hajo, super
09.10.2009 21:59:47
walter
sorry, hatte vorige mail ohne mitzudenken rausgeschickt und eben erst damit ein wenig rumhantiert
Gruß
Walter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige