Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

suche

suche
18.03.2015 21:27:04
Merlin
Guten Abend lieber Forum Mitglieder,
durch euch Post und Hilfestellung konnte ich schon einige meiner Probleme lösen.
Nun bin ich leider ziemlich am Ende meiner Kenntnisse und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe 3 Tabellen ( Gesamt, Tabelle1, Tabelle2)
in der Tabelle Gesamt spalte F2 stehen immer Seriennummern die zum teil Falsch sind
ab der spalte G2 : M2 stehen die Eigenschaften zu den Seriennummern
in den Tabellen: Tabelle1 und Tabelle2:
stehen die Falschen Seriennummern immer in spalte A2 und die Richtigen in B2 die Eigenschaften zu den Richtigen Seriennummern stehen ab der Spalte C2 : H2
Hier brauche ich bitte nun eure Hilfe.
Ich möchte die Falschen Seriennummern korrigieren.
Wie mache ich folgendes in vba: die Falschen Seriennummern in der Tabelle Gesamt ermitteln und mit den richtigen und die dazu gehörende Eigenschaften ersetzten.
mit der bitte um Unterstützung

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: suche
19.03.2015 00:20:16
Rudolf
Das geht einfach zu machen. Klasse wäre wenn du deine Tabelle hochladen würdest und wir könnten dann gleich in deinen Listen alles einrichten..... So brauchen wir das Rad nicht neu erfinden. :-)

AW: suche
20.03.2015 21:13:00
Merlin
Lieber Rudolf,
danke für deine Unterstützung.
konnte mein Problem lösen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige