ich stehe vor folgendem Problem:
Ich muss eine Liste erstellen, in der die Namen von Mitarbeitern angezeigt werden, die zwei Bedingungen erfüllen. Ich habe zwei Excel-Blätter; eine Source-Datei (Mitarbeiter, Stundenart, Stundenanzahl der jeweiligen Stundenarten, u.A. irrelevante Informationen) und ein Auswertungs-Blatt in dem die Namen der Mitarbeiter angezeigt werden, die die Bedingungen erfüllen. Diese Bedingungen sind zum Einen, eine bestimmte Stundenart (sagen wir X1) und zum Anderen eine Mindestanzahl der Stunden X1. Ziel ist es diejenigen Mitarbeiten aufzulisten, bei denen beide Bedingungen erfüllt sind.
Ich habe dies mit mehreren mir bekannten Formeln probiert, bin aber leider noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Ich habe mir auch schon die Index Funktion angeschaut aber verstehe leider nicht wie diese zu benutzen ist.
Ich freue mich über eure Tipps. Vielen Dank im Voraus.
LG