ich habe den Auftrag Paketdaten zu aktualisieren. In der Excel indem ich die verfügbaren Werte habe sieht es so aus:
A | ... | D | E | F | G
Artikelnummer 1| ... |Gewicht | Breite | Höhe | Tiefe
Artikelnummer 1| ... | 5 | 23 | 5,5 | 10
Artikelnummer 1 | ... | 6,7 | 10 | 32 | 5
usw., sorry ich weiß nicht wie ich eine Tabelle darstellen kann.
In der Excel in der ich nun die Werte von Artikelnummer 1 haben will, ist alles horizontal angeordnet also
A | B | C | D | E | F | G | G |
Artikelnummer 1 | Paket 1 höhe | Paket 1 Tiefe | Paket 1 Breite | Paket 1 Gewicht | Paket 2 Höhe | Paket 2 Breite usw
Wie kann ich es nun darstellen, dass es aus der vertikalen Tabelle die Werte automatisch übernimmt ohne die Werte doppelt zu nehmen wenn sie bereits einmal genutzt worden sind?