stehe hier vor einem verzwickten Problem:
Ich habe in Inventurtabellen die Inventurwerte zu berechnen. Die Tabellen sind teilweise 10 Seiten lang. Ich benötige nun auf den Seiten
1. Seite:
- am Seitenende: lfd. Gesamtsumme (Übertrag)
2. bis 9. Seite:
- am Seitenanfang den Übertrag von der vorherigen Seite
- am Seitenende: lfd. Gesamtsumme (Übertrag)
10. Seite
- am Seitenanfang den Übertrag von der vorherigen Seite
- Endsumme
Endsumme würde ich ganz normal im Arbeitsblatt berechnen.
Die Zwischensummen/Überträge wären ganz praktisch wenn Sie in den Kopf-/Fußzeilen erscheinen könnten.
oder anderer Lösungsansatz:
automatisches kopieren der Tabelle in eine Drucktabelle, in der jeweils am Seitenende die Zwischensumme in die letzte Zeile und auf der nächsten Seite der Übertrag der vorherigen Seite in die erste Zeile eingetragen wird.
ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr zu getextet und freue mich schon auf eure Antwort
Besten Dank - raik