Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro zum Dateien einlesen

Makro zum Dateien einlesen
02.05.2003 10:02:27
olaf
Hallo alle miteinander,

also ich stehe vor einem Problem das ich selber nicht mehr lösen kann. Ich habe in einem Verzeichnis zig Ordner die alle einen unterschiedlichen Namen besitzen. Hinter diesem Ordner verbirgt sich jeweils eine Excel-Datei die Zeiterfassung heisst. Innerhalb dieser Datei gibt es wiederum 12 Arbeitsblätter mit den Namen von 012002, 022002,..., bis 122002 mit Daten in den Bereichen von A1 bis O36. Mein Problem ist nun das ich alle diese Daten aus allen verschiedenen Ordnern und Arbeitsblättern kopieren muss und in einer neuen Datei dann untereinande geschrieben brauche, um sie später auszuwerten. Da ich leider bei Makros eine ziemliche Niete bin, würde mich ein Vorschlag aus dem Forum sehr freuen, der mir die ganze Kopiererei abnehmen kann.

Vielen Dank im Vorraus,
Gruß Olaf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro zum Dateien einlesen
02.05.2003 10:07:15
t



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige