Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bildschirmscrollen

Bildschirmscrollen
25.06.2003 14:56:05
WalterJ
Hallo Experten,
mein Excel-Cursor steht in einer bestimmten Zelle und soll da auch bleiben. Gerne aber möchte ich genau jene Zelle so halbwegs in der Bildschirmmitte positionieren, also Scrollen zeilen- und spaltenweise. Die Idee bleibt amateurhaft, denn es kommt ja auch auf den Zoom an usw. Damit kann ich leben. Aber wie scrolle ich?
Wie immer vielen herzlichen Dank im Voraus
WalterJ

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bildschirmscrollen
25.06.2003 17:24:32
Axel

Hallo,

wenn man weiss, wo man die entsprechenden Informationen herbekommt, ist die Umsetzung gar nicht so schwer ...

Der folgende Code funktioniert unabhängig von Zooms, geteilten, gesplitteten, fixierten Fenstern, etc.

Gruß
Axel



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige