Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

an die experten

an die experten
22.07.2003 16:24:55
chimera
nun, zuerstmal will ich sagen das ich nicht viel ahnugn von office habe, also für alles schwachsinnige -> sorry

ich möchte ne tipptabelle für fussball haben, habe auch schon etwas, nur komme ich an 3 stellen nicht weiter

hier die excel-tabelle (funzt nur mit rechter maustaste, dann speichern unter)
http://www.geocities.com/chimera_2k2/fussball.zip

1)in der "tabelle1" gibt excel immer ne "1" an, obwohl nicht gespielt wurde, das bringt dann die gesamttabelle durcheinander, wie bekomme ich das weg ?

2)im blatt "druckblatt" steht rechts im moment "spieltag 1", wenn das dort steht soll excel aus dem blatt "spiletage" den ersten spieltag in die grauen felder vom blatt "druckblatt" kopieren, wenn dort steht "spieltag 2" dann den zweiten Spieltag usw., geht das ?

3)im blatt "tabelle1" soll er die gesamttabelle immer automatisch in der reihenfolge der punkte sortieren, funzt das auch, wenn ja, wie ?


bin für jeden tipp dankbar !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: an die experten
22.07.2003 18:54:02
Marcus Rose
Hallo,

dann hätte ich vorab schon einmal einen Tip. Deine Tabelle sollte auch zum download bereit liegen. desweiteren gibt es links etwas, was sich DATEI-UPLOAD nennt. Wäre eigentlich schön, wenn Du diesen auch nutzen würdest und das als XLS. Dann brauchen wir nicht auch noch Deine Tabelle zu entpacken.

Versuche es einfach noch einmal.
Gruß
Marcus
Die neue Excel-Homepage für Anfänger



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige