Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gestapeltes Diagramm

Gestapeltes Diagramm
15.11.2003 10:25:35
Heinz
Ich möchte ein gestapeltes Diagramm erstellen, in dem zum einen in den gestapelten Bereichen die Werte stehen, neben den Säulen aber auch gleichzeitig die Summierung der Werte, automatisch, ohne dass ich Textfelder einfügen muss.
Bsp.:
unterster Wert ist 50, der danach darauf gestapelte auch 50, also in Summe 100.
Besten Dank für die Hilfe.
Gruß, Heinz

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gestapeltes Diagramm
15.11.2003 15:37:59
DieterB
Grüß Dich Heinz,

ich denke, Du brauchst da eine Spalte mehr, in der Du die Summen im Vorwege bildest.

gruß

DieterB
AW: Gestapeltes Diagramm
15.11.2003 16:38:39
Heinz
Hallo Dieter,

Danke für die schnelle Antwort.
Wahrscheinlich habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt. Für die Summierung, also "meine" 100, will ich keine Extrasäule haben, der Wert soll alleine neben der gestapelten Säule stehen.
Gruß, Heinz
AW: Gestapeltes Diagramm
16.11.2003 14:57:40
Heinz
Immer noch nicht ganz, aber du hast mich auf eine Idee gebracht wie ich mein Problemchen lösen kann. Danke!
Gruß, Heinz
Anzeige
AW: Gestapeltes Diagramm
16.11.2003 15:16:33
DieterB
Hallo Heinz,

toll, wenn Du dein Problemchen gelöst hast, melde Dich bitte.
Bin gespannt.

Gruß

Dieter

P.S
und wenn Du noch Fragen hast....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige