Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Entweder voll einfach oder unmöglich...???

Entweder voll einfach oder unmöglich...???
04.12.2003 09:38:26
Fritzle
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist innerhalb einer Zelle mit Zeilenumbruch zu bestimmen wie der Zeilenabstand sein soll?

Wäre klasse...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Entweder voll einfach oder unmöglich...???
04.12.2003 09:57:14
soendi
hallo auch. wie heisst du eigentlich?

entweder einfach (einmal alt+enter) oder doppelt (zwei mal alt+enter) oder dreifach... etc.

soendi, der schweizer
AW: Entweder voll einfach oder unmöglich...???
04.12.2003 10:31:02
Fritzle
Danke soendi - ich heiß Achim ;-)

...Jedoch ist das nicht die Lösung meines Rätsels, denn ich bräuchte einen Zeilenabstand von 0,9 da mir bei einem einfachen Zeilenabstand viel zu viel Platz flöten geht... Oder wie kann ich sonst zwei Zeilen (in EINER Zelle) näher aneinander bringen???

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige