Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mit Makro Datei an Outlook anhängen

Mit Makro Datei an Outlook anhängen
28.01.2004 11:02:29
tko
Guten Morgen,
ich möchte gerne ein Formular per Anhang mit Angabe des Dateinamens und einem Eintrag vom Feld an immer die gleiche E-Mail Adresse per Outlook 2000 verschicken.
Bei AN: soll immer die gleiche Adresse eingefügt werden sowie
Im Betreff denn Namen der Datei sowie den (Namen des Teilnehmers) liegt im Feld z.B. A4 beinhalten.
Beispiel
AN: tko@abc.de
Betreff: Mitglied.xls Hans Hirsch
oder so ähnlich.
Der Name kann auch im Textfeld stehen
Ich schaffe es soweit, das Outlook geöffnet wird. Die Datei angehängt wird und im Betreff die Datei Mitglied.xls ausgegeben wird. Der rest fehlt.
Könnt Ihr mir bitte helfen. Es würde unsere Arbeit sehr erleichtern da wir das häufig machen.
Vielen Dank schon mal
Gruß aus Bad Homburg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mit Makro Datei an Outlook anhängen
28.01.2004 11:19:47
Bernd Kiehl
Halo tko, (blöde Ansprache, oder? Warum nicht der Vorname?!
Schau mal auf die Homepage von Ramses (Rainer), dort findest du ausreichend hilfe.
http://www.office.gmxhome.de/_excel_outlook.htm
Gruss Bernd
FUNKTIONIERT DANKE
28.01.2004 11:30:11
tko
DANKE
Danke für Rückmeldung - o.T. - geschlossen
28.01.2004 11:37:37
Bernd Kiehl

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige