Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Excel2002 und Excel97

Problem mit Excel2002 und Excel97
11.02.2004 02:20:55
TCO99
Hallo zusammen!
Ich habe eine Datei oder besser ein kleines Programm in Excel 2002 erstellt. Diese Datei enthält Makros, Schaltflächen, Auswahllisten, geschütze und ungeschütze Arbeitsblätter und Zellen, ein Startmakro (Private Sub before open), Verknüpfungen zu zwei anderen Dateien und diversen Kleinmist.
In Excel 2002 und WindowsXP läuft es prima, wie ein Kollege mir berichtete auch unter Windows2000, aber unter Excel97 und WindowsNT schmiert es nach ein paar Klicks ab. Ich habe die Datei unter Excel 2002 geöffnet und dann unter dem Format Excel 97 gespeichert. Außer, dass die Datei von 2MB auf ganze 5MB gewachsen ist, hat sich nichts getan. Die Fehlermeldung besagt nur "Zugriffsfehler" und zwar meldet das der Dr. Watson. Weiß jemand, was ich noch tun kann oder sogar, woran es liegt?
Vielen Dank im Voraus!
Erdogan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Excel2002 und Excel97
11.02.2004 05:58:18
andre
hallo erdogan,
ohne code ist das schwer zu schätzen.
es gibt aber neue und geänderte befehle, und indeinem fall kann es auch mit den schutzfunktionen zusammenhängen...
gruss andre
AW: Problem mit Excel2002 und Excel97
11.02.2004 16:42:45
TCO99
Hallo andre,
danke für deine Antwort.
Kann es daran liegen, dass ich in der Datei das Auswählen von geschützen Zellen deaktiviert habe?
Denn Excel 97 kennt das ja nicht.
Gruß
Erdogan
AW: Problem mit Excel2002 und Excel97
11.02.2004 18:35:18
andre
hallo erdogan,
zum bleistift.
allerdings kann ich das bei mir nicht auf die schnelle testen...
gruss andre
AW: Problem mit Excel2002 und Excel97
11.02.2004 22:30:47
TCO99
Hallo andre,
trotzdem vielen Dank für deine Antworten.
Gruß
Erdogan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige