Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MDAC 2.8 probleme

MDAC 2.8 probleme
PeterP
hallo!
ist vielleicht ein klein bißchen OT, aber da im zusammenhang mit excel-vba die mdac-anbindung auch nicht gerade unwichtig ist, und vielleicht der eine oder andere hier auch schon probleme damit hatte, hoffe ich, daß ihr mir helfen könnt.
ich möchte mdac wegen eines verionskonfliktes komplett deinstallieren.
installiert ist v2.8 RTM (was bedeutet das RTM?) - ich brauche v2.5 (nicht ich ;-) , sondern map&guide 10, welches auch ado/dao für seine datenhaltung nutzt)
gibt es eine gute how-to dafür? deinstallroutine hat MS dafür ja nicht vorgesehen. oder kann jemand ein paar tips dazu geben? z.b. ob/wie man einen downgrade von 2.8 hinbekommt? evtl auch auf 2.7 (in v 2.7 gibt es die in der fehlermeldung enthaltene msdart.dll).
danke&grup
peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: MDAC 2.8 probleme
Jörg
Hallo Peter,
ich kenne mich nicht aus, aber ich habe recherchiert
hier ein Tool zum checken der MDAC Version
http://www.aspheute.com/artikel/20000329.htm
hier was zu Reparatur von MDAC
http://www.macropool.com/de/download/mdac_reparieren.html
hier lassen sich verschiedene Versionen von MDAC downloaden
http://msdn.microsoft.com/data/Default.aspx
Vielleicht ist ja was für dich dabei, sonst weiter Google n.
https://www.google.de
Gruss Jörg
Anzeige
Danke!
04.04.2004 15:37:29
PeterP
die macropool-site hat sehr geholfen!
herzlichen dank!
peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige