Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken

Drucken
29.06.2004 10:02:09
Ramona
Hilfe!!
Wie kann ich es machen, dass ich eine Zeile am Anfang der Datei zusammen mit einer Zeile am Ende der Datei auf jeder Seite ausdrucke?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken
29.06.2004 11:07:39
Harald
Hallo Ramona
Ähhh :-/
Datei
Seite einrichten
Kopf/Fußzeile
Gruß
Harald
AW: Drucken
29.06.2004 13:32:52
Ramona
...nein, so geht das leider nicht, ich möchte eine Zeile aus dem Ende der Datei mit Sonderzeichen zusätzlich zu einer Zeile am Anfang der Datei auf jeder Seite Drucken.
File
Page Setup
Sheet
Rows to repeat at top
... so akzeptiert er nur eine Zeile am Anfang oder eine Zeile am Ende der Datei, nicht beides gleichzeitig.
AW: Drucken
Uduuh
Hallo,
ic würde die Zeile vom Ende der Datei per BeforePrint-Makro in Zeile2 verschieben, alles drucken und dann Zeile2 wieder dahin schieben, wo sie herkommt.
Gruß aus'm Pott
Udo
Anzeige
AW: Drucken
29.06.2004 14:48:14
Ramona
Tausend Dank!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige