Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verschiedene Diagramme nach Auswahl zeigen

Verschiedene Diagramme nach Auswahl zeigen
05.08.2004 21:29:37
Thomas
Hi!
Ich habe mehrere verschiedene Diagramme, die ich an der selben Stelle platzieren will. Danach möchte ich aufgrund eines Zellenwertes das richtige Diagramm anwählen und nur dieses an der bestimmten Stelle sehen.
Kann man Diagramme visible/invisible setzen? Wenn ja, nur mit VBA (hab ich noch nie was damit gemacht)? Es würde mir schon reichen nur das gewählte in den Vordergrund zu stellen - geht das dynamisch?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verschiedene Diagramme nach Auswahl zeigen
Thomas
Habs mir grad angschaut und selbst nachprogrammiert. Funktioniert alles bestens.
Herzlichen Dank!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige