Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übergabe von Variablen an UserForm

Übergabe von Variablen an UserForm
01.12.2004 15:44:30
Variablen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich öffne ein UserForm mit mehreren CommandButtons. Je nachdem welcher Button gedrückt wird, soll eine Hilfsvariable mit einem Werte x belegt werden und gleichzeitig ein neues UserForm geöffnet werden, in dem die Hilfvariable weiter zur verfügung steht.
Jetzt hab ich schon versucht die Variable global mithilfe von
Public hilfsv As Integer
zu definieren aber das funktioniert bei mir nicht. (Hab ich im übrigen in einem Modul reingeschrieben)
Kann mir einer vielleicht sagen, worin mein Fehler liegt? Für eine schnelle Hilfe währe ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übergabe von Variablen an UserForm
Variablen
Schließ vorm Ausprobieren den Editor.
Ulf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige