Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach Makro kann Excel nicht 2 mal starten

Nach Makro kann Excel nicht 2 mal starten
15.12.2004 11:24:19
Winfried
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von Excel. Ich habe ein Makro für einen weiteren Drucker in der Iconleiste zu haben, erstellt. Das Makro funktioniert auch. Wenn ich aber Excel einzweites mal starte, kommt die Meldung:
PERSONL.XLS ist zum Bearbeiten
durch 'User x' gesperrt.
Schreibgeschützt öffnen bla bla.
Kann mir jemand sagen wieso? In Word habe ich es auch so gemacht, dort funktioniert es einwandfrei.
Im vorraus vielen Dank
Winfried Huester

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nach Makro kann Excel nicht 2 mal starten
16.12.2004 09:31:20
ray
Hallo,
wenn du ein macro für ein eine schaltfläche erstellst mußt du eine zuweisung vornehemn.
Dh für wenn soll das makro gelten. Du kannst das auswählen, alle arbeitsmappen, diese arbeitsmappe. Bei solchen makros mußt du immer alle arbeitsmappen auswählen. check das mal ggf. neu aufzeichnen und das alte löschen. wenn problem weiter besteht excel beenden und PC neu starten.
die personal.xls ist im prinzip das, was die normal.dot bei word ist.
gruß ray
Anzeige

9 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige