Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Profil und Abfrage Dateiname

Profil und Abfrage Dateiname
17.01.2005 10:51:44
Thomas L.
Guten Morgen!
Ausnahmsweise zwei Fragen in einem Beitrag:
a) Hajo_Zi hat in einer seiner Antworten (habe ich aus der Recherche) auf eine Datei verwiesen, die auf seiner Homepage steht. Die Adresse der Homepage findet man nach seinen Angaben hier bei Herber unter "Profile". Ehrlich gesagt, ich habe geguckt und geguckt, aber nirgendwo einen Bereich "Profile" gefunden. Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?
b) Ich würde gern nach Aufrufen einer Excel-Datei ("Datei1") prüfen, ob der Dateiname von dem Anwender geändert wurde. Die Prüfung sollte also ungefähr so lauten: If Dateiname = "Datei1" then... else.... Wie kann ich den Dateinamen der aktuell aufgerufenen Datei ermitteln?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Frage zu Profile zurückgezogen!
17.01.2005 11:20:39
Thomas L.
Hallo!
Habe die Profilliste nun doch noch gefunden und ziehe daher meine entsprechende Frage unter a) zurück.
Gruß
Thomas
AW: Profil und Abfrage Dateiname
17.01.2005 11:35:48
Thomas L.
Hallo!
Habe inzwischen auf all meine Fragen doch noch eine Antwort gefunden und ziehe sie damit komplett zurück. Ich hoffe, keine unnötige Arbeit verursacht zu haben.
Gruß
Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige