Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ansicht ändern

Ansicht ändern
16.06.2005 14:13:53
Sammy
Hallo Ihrs!
Ich möchte gerne wenn ich eine Datei verschicke, das sie sich beim ankommenden so öffnet als ob es ein Blatte wäre. Ähnlich wie in Word. Also nur eine Seite sichtbar ist und nicht die 5 Millionen Zellen die noch daneben und darunter sind.
Geht das und wenn ja wie bau ich das in mein Makro ein.
Viele Grüße
Sammy

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ansicht ändern
16.06.2005 14:17:34
Kurt
Hi,
die nicht erwünschten Zeilen und Spalten ausblenden, geht mit dem rekorder.
mfg Kurt
AW: Ansicht ändern
16.06.2005 14:34:14
Sammy
Hallo Kurt,
erstmal danke für deine Telnahme. Aber geht das auch irgendwie eleganter? Das das Blatt als einzelne Seite in der Mitte des Bildschirms erscheint. Außerdem hab ich bei deiner Lösung das Problem das ich mindestens eine freie Spalte noch eingeblendet lassen muss sonst verschwindet irgendwie alles.
Kann ich vielleicht auch durch ein Makro eine Powerpointpräsi daraus machen und die nur im ansichtsmodus zu öffnen ist und ist das mit meinem begrenzten wissen überhaupt realisierbar falls es gehen würde?
Grüße
Sammy
Anzeige
Mag jemand mit einsteigen?
16.06.2005 15:44:37
Sammy
Hallo!
Kann man ein Makro schreiben das mir aus einer Exceldatei eine PPP macht die eine Masterfolie besitz?
Viel Grüße
Sammy
AW: Mag jemand mit einsteigen?
17.06.2005 09:09:01
Sammy
Ich versuchs noch mal auf einem anderen Weg!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige