Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopie aus Einzelzelle fortlaufend in Extraliste

Kopie aus Einzelzelle fortlaufend in Extraliste
29.08.2005 02:32:09
Karl-Heinz
Hallo,
ich möchte aktuelle Aktienkurse in immer die gleichen Zelle eingeben, von wo sie automatisch auf ein anderes Tabellenblatt kopiert werden.Ich weiß nicht, wie die Werte fortlaufend aufgelistet werden können, ohne Datum oder fortlaufende Zahlen oder Nummern zu Hilfe zu nehmen. Es darf keine Daten in den Nachbarspalten gebeb, um mit der Liste Auswertungen zu bearbeiten.
Vielen Dank für jeden Tip!

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopie aus Einzelzelle fortlaufend in Extralis
29.08.2005 03:04:23
Matthias
Hallo Karl-Heinz,
meinst du so etwas?
ins Modul von Tabelle1:

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target.Address = "$A$1" Then
If Target.Value <> "" Then
Dim lz As Long
With Sheets("Tabelle2")
lz = .Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row + 1
.Cells(lz, 1) = Target.Value
End With
Target.Select
Target.Value = ""
End If
End If
End Sub

Gruß Matthias
AW: Kopie aus Einzelzelle fortlaufend in Extraliste
29.08.2005 10:00:54
Karl-Heinz
Hallo Matthias,
ich habe das Eingabeblatt Aktie1 in das Forum gestellt, die Eingabezelle D10 habe ich mit = markiert. In Aktie2 aus einer anderen Datei soll die Liste laufend fortgeführt werden(neuer Wert in Y der Spalte B), alte Werte nach unten verschieben.
Die Programmierung von Dir ist mir leider ein großes ?. Wo und wie muss ich eingeben, ich bin leider völlig ahnungslos.
Vielen Dank
Karl-Heinz
Anzeige
AW: Kopie aus Einzelzelle fortlaufend in Extralis
29.08.2005 10:22:01
Matthias
Hallo Karl-Heinz,
ich habe das Eingabeblatt Aktie1 in das Forum gestellt...
Davon sehe ich aber nichts...
Gruß Matthias
AW: Kopie aus Einzelzelle fortlaufend in Extraliste
29.08.2005 16:59:11
Karl-Heinz
Hallo,
aus der obigen Tabelle solen die Daten aus der mit = gekennzeichneten Zelle in die andere Datei als fortlaufende Liste kopiert werden. Die andere Liste befindet sich im vorherigen Beitrag.
Vielen Dank für die Mühe
Karl-Heinz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige