Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen aktualisieren?

Verknüpfungen aktualisieren?
08.09.2005 19:18:48
Achim
Hallo
Ich habe zwei Dateien die miteinander verknüpft sind. Die eine heißt "Quelle.xls" die andere "Ziel.xls"
Nun möchte ich in der Datei Ziel in drei nebeneinander liegenden Zellen mit der Formel:"=ZÄHLENWENN([Quelle.XLS]Systemk._UA_Zeis!$G$15:$G$24;"x")die Anzahl der nicht leeren Zellen in einem bestimmten Zellbereich aufsummieren. Dies funktioniert aber immer nur dann, wenn Quelle und Ziel geöffnet sind. Wenn ich nur die Datei Ziel den Zelle öffnen möchte und bei Verknüpfungen aktualisieren ok anklicke erhalte ich in den Zellen "#Wert" angezeigt. Wähle ich nicht aktualisieren wird die Datei mit den vohandenen Werten geöffnet.
Hat jemand von euch dafür eine Erklärung. Ich vermute es ist mal wieder irgendwo ein Häkchen in den Optionen nicht richtig gesetzt.
Gruß
Achim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen aktualisieren?
08.09.2005 19:29:58
gudi
hallo Achim,
schaumal unter , Extras, Optionen, Bearbeiten, Aktuallisieren von automatischen Verknüpfungen bestätigen.?
gruss
gudi
AW: Verknüpfungen aktualisieren?
08.09.2005 19:58:40
gudi
oder so vieleicht,
du kannst bei öffnen von deinen Dateien einstellen unter Bearbeiten, Verknüpfungen, bei Eingabe aufforderung bei Start, eine von diese drei Möglichkeiten auswählen, OK,.
gruss
gudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige