Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@all: E I N L A D U N G zum treffen 2005!!!

@all: E I N L A D U N G zum treffen 2005!!!
13.09.2005 17:23:25
herbert
hallo alle zusammen,
hiermit lade ich alle zum treffen an die schwarzwaldpforte herzlich ein!!! die betonung liegt dabei auf "alle"!
aufgrund diverser anfragen möchte ich hier noch einmal ganz deutlich sagen, dass man für dieses treffen außer guter laune keinerlei sonstige voraussetzungen erfüllen muss. man muss keinen gewissen level an excel-wissen haben, keine mindestzeit im spotlightforum aktiv sein und auch nicht nur ein helfer sein! ich betone nochmal, es ist jede/r eingladen und ich/wir freue/n mich/uns auf jede/n die/der kommt!
also meldet euch an und kommt in den schwarzwald!!! näheres erfahrt ihr hier!
gruß herbert.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting Spotlight
13.09.2005 23:33:01
MichaV
Hallo
"keine mindestzeit im spotlightforum aktiv sein "
....gilt das auch für das Herber- Forum?
Gruß + die besten Wünsche - Micha
PS: find ich toll, daß Ihr sowas macht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige