Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweis ??

Sverweis ?
04.06.2006 17:07:03
Karin
Hallo zusammen
Kurt und ich brühten schon den ganzen Tag über die Rückgabe von Werten aus einem Tabellenblatt in das andere. Allerdings ist dies auch datumsabhängig.
Deshalb haben wir die Datei einfach mal hochgeladen mit einer Erklärung. Wäre nett wenn einer von Euch Spezialisten mal einen Blick draufwerfen würde.
https://www.herber.de/bbs/user/34164.xls
Vielen Dank
Karin

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis ?
04.06.2006 17:20:47
Kurt
Hoffentlich habt ihr nicht verbrüt.
mfg Kurt
AW: Sverweis ?
04.06.2006 18:37:38
Karin
Diese Antwort hilft uns leider nicht !!
MfG
Karin
ein Lösungsansatz...
04.06.2006 18:43:36
RolfK
Hallo Karin,
habe mal unter
www.excelformeln.de recherchiert und mit der Nummer 286 die Lösung gefunden und in euer Blatt unter
https://www.herber.de/bbs/user/34167.xls
eingebaut. Um die richtige Berechnung zu ermöglichen habe ich noch eine Hilfsspalte D in Hbg-Daten eingefügt. Ich hoffe es hilft!
mfg Rolf
Hallo Rolf
04.06.2006 19:27:15
Karin
Hallo Rolf
Vielen Dank für die Hilfe
Das Makro schreibt ja in das Tabellenblatt Hbg dann passt es mit der eingefügten Zeile nicht. Aber das werden wir noch hinkriegen !!
Nochmals Vielen Dank
Karin
Anzeige
Anmerkung...
04.06.2006 21:59:12
RolfK
Hallo Karin,
geht es evtl. das Datum und die Uhrzeit durch einfache Addition per Makro in die Spalte A zu schreiben? Wenn Ihr unbedingt zwei Spalten benötigt und In A nur das Datum angezeigt haben wollt, könnt ihr die Spalte A ja dann mit dem Format TT.MM.JJJJ formatieren. Dann kann die zusätzliche Spalte entfallen. Ihr müsst aber dann die Bezüge in der Formel anpassen.
mfg Rolf
Hallo Rolf
04.06.2006 23:39:35
Karin
Vielen Dank für die Tips
Alles Umgesetzt und ist jetzt super
Nochmals Dankeschön
MfG
Karin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige