Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen vergleich

Tabellen vergleich
10.06.2006 09:44:18
Raphael
hallo leute,
ich habe da ein Problem ;-).
ich möchte gerne tabellen vergleichen lassen, folgendes in tabelle a habe ich
viele alfanummerische zahlen untereinander stehen ( wie 1R124401A oder auch 2RAUTOA oder WK88950036578 etc).
in tabelle b ebenfalls, nun möchte ich das mir gezeigt wird welche der zahlen nicht in tabelle b stehen die aber in tabelle a sind, so das ich mir diese information ausdrucken kann.
hoffentlich habe ich das verständlich erklärt, bin leider kein profi hier, aber habe schon mal sehr nette erfahrungen hier gemacht.
mein dank im voraus
raphael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen vergleich
10.06.2006 09:55:15
ransi
Hallo
Versuchs mal so:
AW: Tabellen vergleich
10.06.2006 11:55:55
Raphael
vielen danke ransi ;-)))))
das läuft, jedoch hat es etwas gedauert da ich feststellen muste, das das ergebnis so wie ich es benötige nicht ganz heraus kommt.
daher benötige ich weitere hilfe :-(((.
problem ich müste noch eine weitere tabelle einfügen ( jetzt 3 Tabellen blätter )
in tabelle 3 habe ich wie in tabelle 1 und 2 in spalte a jeweils die daten aber zusätzlich in spalte b und c und d dazugehörige daten ein vergleich kann nur erreicht werden, wenn ich die tabelle 3 mit einbeziehe. das heist ich benötige in tabelle a in weiteren spalten die informationen die in tab 3 in den spalten b bis c zu der jeweilegen nummer gehören.
hoffentllich habe ich das ordentlich erklärt.
schon mein herzlichen dank im voraus.
gruß raphael
Anzeige
AW: Tabellen vergleich
10.06.2006 12:32:46
ransi
HAllo
Ich habe mal ein Beispiel drangehängt.
Stichwort sverweis().
https://www.herber.de/bbs/user/34273.xls
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
ransi
AW: Tabellen vergleich
10.06.2006 13:36:51
Raphael es läuft Danke .-)
danke danke es ist genau wie ich es wollte.
immer an dich denkend.
raphael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige