Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VB Hilfe Suche aus Zwischenablage einfügen

VB Hilfe Suche aus Zwischenablage einfügen
20.07.2006 10:27:44
visionbawue
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich irgendwo einen Denkfehler, aber ich kann Suchbegriffe nicht per Paste & Copy in die Suche für die VB-Hilfe eintragen.
Selbst wenn der Focus auf dem Suchfeld ist wird mein Text immer im Code eingetragen.
Is it a bug or a feature?
Gruß
Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VB Hilfe Suche aus Zwischenablage einfügen
20.07.2006 19:37:52
ChrisL
Hallo Andreas
Ich rufe auch gerne BUG, wenn etwas nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. ;-)
Jede Programmiersprache hat eine bestimmte Struktur. Ich vermute "Suchfeld-Text" wäre in der Fachsprache eines von vielen "Argumenten". Die Struktur von VB schreibt vor, dass "Argumente" an einer bestimmten Stelle im Code stehen müssen:
Ausdruck.Find(Arg1, Arg2, Arg3)
(Auszug aus der XL-Hilfe)
Überzeugend? ;-)
Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige