Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exceltabelle mit eingabe maske

Exceltabelle mit eingabe maske
08.01.2007 22:02:04
tvn
Hallo an @lle,
habe mich beim ersten falsch ausgedrückt gehabt.Hae jetzt mal ne Exceltabelle angehängt wie sie bis jetzt war -----https://www.herber.de/bbs/user/39496.xls------. Da ist es so wenn ich Termine eintrage muß ich jedes Mal bei einer Eingabe ne Zeile einfügen oder halt wieder Sortieren lassen. Ist es möglich ne Exceltabelle zu erstellen die mit einer Eingabe Maske öffnet und die Termine auch gleichzeitig Sortiert?
mfg Sven

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exceltabelle mit eingabe maske
08.01.2007 23:44:51
Erich
Hallo Sven,
zunächst ein funktionierender Link zu deiner Mappe: https://www.herber.de/bbs/user/39496.xls
Die erste Anfrage ist zu finden unter
https://www.herber.de/forum/archiv/832to836/t833528.htm
Dort hatte ich eine Beispielmappe eingestellt - leider ohne Kommentar von dir.
Feiertage sind wohl nicht mehr wichtig (?).
Ich stelle diesen Thread auf "offen".
Rückmeldung wäre nett gewesen - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: Exceltabelle mit eingabe maske
09.01.2007 19:01:21
tvn
Ja sowas sollte es schon sein, nur kann ich das so einstellen das es immer mit der maske aufgeht? und wenn es an einen feiertag ist das die ganze zeile dann rot hinterlegt wird?
Gruß Sven
P.S. mit dem melden stimmt, sorry war unhöflich von mir gehört sich nicht!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige