Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalte einfügen von Excel in ppt

Inhalte einfügen von Excel in ppt
24.03.2008 18:28:00
Excel
Hallo liebe Excelexperten,
ich habe in Excel eine Tabelle erstellt, die ich nun gerne als Grafik in Word oder Powerpoint einfügen möchte. Im "alten" Office 2003 gab es dazu die Funktion "Inhalte einfügen" mit deren Hilfe man die Tabelle als "Metadokument" einfügen konnte. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Office 2007 und finde diese verflixte Einfügeoption nicht.
Wäre super, wenn mir jemand verraten könnte, wie ich im neuen Office 2007 "Inhalte einfügen" und dann möglichst "als Metadokument" finden kann!!?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße,
Jo

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalte einfügen von Excel in ppt
24.03.2008 18:31:40
Excel
Hallo Jo,
Bild einfügenm ist in Excel, Start, Klicke auf den Pfeil bei Einfügen.

AW: Inhalte einfügen von Excel in ppt
24.03.2008 19:31:51
Excel
Hallo Hajo,
das funktioniert leider nicht. Nach dem Einfügen in ppt oder Word (mit STRG+V) kann ich die Tabelle nicht als Grafik umformatieren und aus der Zwischenablage kann ich es auch nicht als Grafik einfügen.
Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee?
Danke und Grüße,
Jo

AW: Inhalte einfügen von Excel in ppt
24.03.2008 19:33:00
Excel
Hallo Jo,
Strg+V hatte ich auch nicht geschrieben. Da steht was "Als Bild"
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Inhalte einfügen von Excel in ppt
24.03.2008 20:02:00
Excel
Hallo Hajo,
muss zugeben, dass mit deiner Antwort zuerst nichts anfangen konnte, weil unter mit "Start" das "Windows-Start" verstanden hatte. Aber jetzt ist es klar und funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße,
Jo

AW: Inhalte einfügen von Excel in ppt
24.03.2008 20:03:00
Excel
Hi,
Nicht einfügen, sondern Inhalte einfügen... oder als Tastenkombi strg + alt + v
mfg Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige