Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1780to1784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Beschriftung der Y-Achse

Beschriftung der Y-Achse
21.09.2020 08:26:29
Karl
Hallo zusammen,
ich habe eine Balkendiagramm mit positiven und negativen Werten. Die Achsenbeschriftung der Y-Achse, wird mir bei 0 angezeigt. Wie kann ich die nach ganz links verschieben.
Vielen Dank für die Hilfe.
Karl

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: in XL2016 so mE nicht möglich/vorgesehen owT
21.09.2020 10:48:03
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Beschriftung der Y-Achse
21.09.2020 14:15:23
Beverly
Hi Karl,
erstelle das Diagramm nicht als gruppierte sondern als gestapelte Balken - dann kannst du für die Horizontalachse unter den Achsenoptionen bei "Vertkale Achse schneidet" die Option "Achsenwert" aktivieren und dort den Minuswert eintragen, bei dem die Achse schneiden soll.


AW: Beschriftung der Y-Achse
21.09.2020 14:40:08
Karl
Hallo Karin,
danke für die Hilfe, das funktioniert
Gruß
Karl
Anzeige

12 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige