Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bestimmte Daten automatische kopieren

bestimmte Daten automatische kopieren
13.09.2005 16:25:08
Schulze
hallo, ich habe folgendes problem.
wir haben eine datenliste. diese soll jetzt neu angepasst werden. jetzt folgendes problem. daten z.b. von kunde a soll in ein extra tabellenblatt von kunde a automatisch eingefügt werden nachdem diese in der haupttabelle eingetragen sind, dann kunde b, kunde c, also für jeden kunden außer der großen tabelle, wo alle aufgeführt sind, für jeden noch ein extra blatt.
ich weiß nicht so recht wie das gehen soll.
für schnelle hilfe sage ichjetzt schon mal danke. tschüss sylvigospel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bestimmte Daten automatische kopieren
13.09.2005 19:27:30
Ramses
Hallo
"...ich weiß nicht so recht wie das gehen soll. ..."
Wenn du dir deine Frage mal durchliest, ... dann weisst du wie es uns jetzt geht.
Auf grund gehäufter Fragen wie diese, musste ich meine Kristallkugel leider gerade vorzeitig zum 1000 Tabellen Preview Service geben :-)
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige