Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung Pivottabelle

Fehlermeldung Pivottabelle
17.10.2006 12:05:48
Hermann
Hallo,
ich arbeite mit einer Pivottabelle, die ich selber leider nicht erstellt habe. In der ersten Tabelle gebe ich die Daten ein und lasse diese in der zweiten, bzw. dritten Tabelle sortieren und berechnen. Es handelt sich um eine Art Lagerkartei.
Die Berechnungen funktionieren auf einmal ab Zeile 1170 nicht mehr. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung, dass zuviele Zeilen oder Spaltenelemete vorhanden seien? Aber das kann bei 1171 Zeilen doch nicht sein, oder? Im Layout-Fenster von der Pivottabelle ist der Bereich der berechnet werden soll korrekt eingegeben.
hat jemand vielleicht einen Tip, woran das liegen könnte?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung Pivottabelle
17.10.2006 12:36:08
Uduuh
Hallo,
das liegt wahrscheinlich am verfügbaren Arbeitsspeicher.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Fehlermeldung Pivottabelle
18.10.2006 18:36:13
Otto
Hallo Michi,
Meine Testumgebung: Excel 2003 SP2, Multilingual unter Windows XP SP-2
sieh Dir doch bitte mal im Archiv Pivot-Tabelle (241481#241530) an. Da habe ich einen Lösungsansatz vorgestellt.
Gruß Otto
Anzeige

7 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige