Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mit Change() o. Calculate() Filtern und Drucken

Mit Change() o. Calculate() Filtern und Drucken
16.07.2008 00:14:11
Josef_T
Hallo und Tag zusammen,
Habe ein großes Problem mit der Überwachung einer Range und deren weitere Verarbeitung.
Weil das ganze zu komplex ist, dass Problem hier zu erklären, habe ich mal ein Muster mit dem beschrieben, was ich eigentlich möchte, hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/53842.xls
Es wäre sehr nett von Euch, wenn mir dabei bitte jemand helfen würde.
Danke schon mal
Gruß Josef

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mit Change() o. Calculate() Filtern und Drucken
16.07.2008 10:16:21
Yal
Hallo Josef,
da der Eintrag in einer separate Blatt stattfindet, gehe ich davon aus, dass diese Aktualisierung stattfinden soll, wenn Du auf diesem Blatt zurückkehrt (ich kann mich nicht vorstellen, dass diese Aufstellung als Basis für weitere automatisierte Bearbeitung steht), daher soll der Ereignis "Worksheet_Activate" verwendet werden.
Viel Erfolg
Yal

AW: Mit Change() o. Calculate() Filtern und Drucken
16.07.2008 11:58:04
Josef_T
Hallo Yal,
Danke für Deine Mühe. Aber das Blatt, wird wirklich nur dazu benutzt, festzustellen wieviel Leute Nachtschicht gemacht haben. Der Personalleiter möchte jede Veränderung sofort erfahren.
Meine Anfrage, ist sicherlich zu komplex um mal so eben eine Lösung zu finden.
Danke Dir nochmals
Gruß Josef
P.S.
(Mit Entäuscungen muß man leben, ich habe sogar schon mal mit einer geschl....) kleiner Scherz.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige