Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro zur Passwortabfrage

Makro zur Passwortabfrage
Tobias
Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Benötige ein kleines Makro, welches mir eine Passwortabfrage bringt, sobald ich eine die entsprechende Datei öffne. Also zum Beispiel habe ich einen Dienstplan und will, dass ich ein Passwort eingeben muss, damit ich die Datei sehen kann und darin arbeiten kann. Ist sowas möglich? Im Anhang ist so ein Dienstplan als Beipsieldatei angehängt.
https://www.herber.de/bbs/user/64263.xls
Ich danke euch schon mal im Vorraus.
Mit freundliche Grüßen
Tobi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makro zur Passwortabfrage
07.09.2009 19:30:10
Dirk
Hallo Tobi,
warum benutzt du den nicht beim "speichern unter", unter Extras - allgemeine Optionen - Lese/Schreibkennwort?
Gruß
Dirk
AW: Makro zur Passwortabfrage
07.09.2009 19:34:37
Tobias
hey danke, genau so was habe ich gesucht. das mit dem extra ist mir bis jetzt nie aufgefallen. also vielen dank und liebe grüße.
tobi
Anzeige

18 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige