Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Entfernen von VBA-Code

Entfernen von VBA-Code
29.04.2002 17:18:53
Thorsten Runde
Hallo,

um eine Excel-Arbeitsmappe problemlos an mehrere (sehr unbedarfte) Anwender zu verteilen, entferne ich per Makro sämtliche Buttons, Verknüpfungen, Bereichsnamen, VBA-Code, Module und Verweise.
Das Ergebnis sieht zunächst absolut ok aus.
Wird die Arbeitsmappe jedoch wieder geöffnet erscheint trotzdem die "Makrowarnung", obwohl nichts "makroähnliches" mehr vorhanden ist. Wer hat eine Erklärung dafür?

Danke,
Thorsten Runde

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Entfernen von VBA-Code
29.04.2002 17:30:19
Matthias
Hi Thorsten, warum arbeitest Du nicht mit dem Blattschutz?? Wäre doch um einiges einfacher. Du kanst diejenigen Zellen, die noch bearbeitet werden sollen ja vom Schutz befreien. MFG Matze
Anzeige

18 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige