Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Strich über Buchstabe

Strich über Buchstabe
Peter
Hallo zusammen,
schon wieder eine Frage von mir. Wie kann ich denn als Beschriftung in einem Graph ein x mit einem Strich darüber einfügen? In Word mache ich das mit dem Formeleditor, in Excel finde ich keine einfache Möglichkeit ...
Viele Grüße
Peter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Strich über Buchstabe
28.05.2010 14:14:06
David
Hallo Peter,
nach einigem Suchen habe ich keine endgültige Lösung gefunden. Alle in diversen Foren kursierende beziehen sich auf Word.
Es bleibt nur die Möglichkeit, eine Schriftart zu finden, die dieses Zeichen enthält. Allerdings habe ich keine gefunden, bzw. nur eine, die sich aber nicht bei mir richtig installieren lässt. (Mein Arbeit-PC ist recht eingeschränkt).
Wenn du diese installieren kannst, versuche es damit.
Guggst du hier:
http://www.excel-center.de/foren/read.php?2,56707,56726#msg-56726
Gruß
David
Anzeige
AW: Strich über Buchstabe
28.05.2010 14:19:54
Peter
Hey David,
vielen Dank für die Hilfe, aber ich stehe da vor dem gleichen Problem wie du, die Schriftart habe ich leider nicht und kann sie auch nicht installieren. Ich glaube, ich drücke es jetzt einfach anders aus und umgehe das Zeichen irgendwie, muss halt noch ein bisschen mehr Text dazu.
Vielen Dank,
Peter
Mir Unicode kann man jedes diakritische Zeichen...
29.05.2010 20:45:34
Luc:-?
…verwenden, Leute!
Dafür gibt's extra eine Spalte bzw Zeile.
Gruß+schöWE, Luc :-?
AW: Schriftart "MS Reference Sans Serif"
31.05.2010 08:57:59
David
Hi NoNet,
stimmt, die Schriftart habe ich und auch das Zeichen gefunden. Hab ich zwar bisher nicht gebraucht und vermutlich auch weiterhin nicht, aber schön zu wissen, das es das gibt. ;-)
Gruß
David

33 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige