nocheinmal muss ich mich wohl an Euch wenden *heul*
Es geht noch immer um meine Grund-Problematik ob es möglich ist, einzelne Blätter berechnen zu lassen.
Im Prinzip ist das Problem ja gelöst - wenn ich doch nich laufend auf neue Ideen kommen würde was man noch so hinzufügen müsste... ;-)
Derzeit ist folgende (ansich perfekt funktionierende) Lösung in Benutzung:
Berechnung steht auf manuell.
Bei anklicken des Blattes erfolgt die Berechnung dessen, sowie die Berechnung eines Formular-Listenfeldes durch den Eintrag dieser Code:
Private Sub Worksheet_Activate()
ActiveSheet.Calculate
End Sub
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
ActiveSheet.Calculate
End Sub
Jetzt mein Problem:
Gibt es einen "Universalcode" ;-) für alle Elemente aus der Formularbox?
So, dass - egal was ich aus Formular einfüge - die Berechnung bei Änderung der Werte automatisch erfolgt?
Speziell hab ich jetzt noch "Kontrollkästchen" und "Optionsfelder" eingefügt.
Hab mal versucht, aufbauend auf den beiden vorhandenen Codes, was zu zimmern - aber nix funzt *heul* das Ding ist hartnäckig :-(
Vielen Dank schon im Voraus - ich würd mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
lgkasi