Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter erstellen und Benennen

Tabellenblätter erstellen und Benennen
Andreas
Hallo zusammen,
zu meinem Problem habe ich schon etwas recherchiert aber nicht das passende gefunden.
Ich habe eine Tabellenvorlage und ein weteres TAbellenblatt mit Fahrzeugkennzeichen (Blatname: Fahrzeugliste; Bereich B4:B50)
Das Tabellenblatt "Vorlage" soll für jedes Kennzeichen erstellt werden und auch nach dem Kennzeichen benannt werden. In Zelle C2 des erstellten Blattes soll ebenfalls das Kennzeichen eingetragen werden.
Kann mir da jmd helfen?
Danke im Voraus
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabellenblätter erstellen und Benennen
03.09.2009 10:12:11
Andreas
was ich vergessen habe:
in TAbelle "Fahrzeugliste" sollen die Einträge der Kennzeichen jeweils einen Hyperlink zum Tabellenblatt mit dem jeweiligen Kennzeichen haben (bsp: Eintrag in Fahrzeugliste B29 -- MAkro erstellt Blatt mit Kennzeichen aus dieser Zelle -- Eintrag im FAhrzeugliste B29 wird Hyperlink zu neuem Blatt
Anzeige

81 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige