Mit Excel arbeite ich zwar schon seit einigen Jahren, aber die Pivot-Tabellen sind Neuland für mich.
Jedenfalls habe ich mir eine Pivot-Tabelle erstellt, in der Projekte gelistet sind.
Im Berichtsfilter habe ich eine Kategorisierung nach Prioritäten eingefügt.
In der Zeilenbeschriftung sind dann die eigentlich Daten mit Projekt-Bezeichnung, Verantwortlicher und Angaben ob Unterlagen vorliegen. Diese Zellen sind durch ein einfaches x gekennzeichnet.
Eine Entwurfsvorlage habe ich zwar hinterlegt, aber wenn ich nun über den Berichtsfilter mir nur gewisse Projekte anzeigen lasse, sind die ausgefüllten Spalten mit den x nicht mehr gleich.
D. h. einige bleiben zentriert, andere nicht. Auch wenn ich den Filter wieder auf "Alle" setze, bleibt die Darstellung ein Kraut- und Rübenfeld.
Wie schaffe ich es, daß das dargestellte Format gleich bleibt, auch nach Anwendung des Berichtsfilters!?
Vielen Dank schonmal.