Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle - Feste Formatierung

Pivot-Tabelle - Feste Formatierung
13.01.2003 14:48:40
Christian
ich sitze schon eine Stunde und versuche eine PIVOT-Tabelle für eine Auswertung, die aus einer Datenbank erstellt wird, zu nutzen.
Das Format soll immer gleich bleiben:
Analyse 1, Analyse 2, Analyse 3
Okt. 02 Wert 1 Wert 2 Wert 3
Nov. 02 Wert 4
Dez. 02 Wert 5

Ich möchte, dass das Format immer konstant bleibt auch wenn kein Eintrag in der Datenbank ist, also weder in der Spalte, noch in der Zeile ein Wert eingetragen ist und ich eine neue Abfrage generiere.
Wie kann ich die Achsen, auch bei Null immer konstant, halten?

Viele Dank für die Hilfe
Gruss
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot-Tabelle - Feste Formatierung
13.01.2003 15:32:05
Jutta
Hallo Christian,

ich glaube das geht so nicht.Ich erstelle mir für den Fall, dass z.B. noch zu erwartende Eintragungen fehlen oder die Struktur erhalten bleiben soll immer eine extra Tabelle und verknüpfe die Eintragungen mit der Funktion "Pivotdatenzuordnen". Dann habe ich meine feste Tabelle, egal welche Daten in Pivot abgefragt werden.

Gruß

Jutta

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige